Solarbibel-Aktion


Du kannst in Afrika die Gute Nachricht weitergeben!

HdH hat tragbare solarbetriebene Audioplayer mit der Bibel in arabischer Sprache anfertigen lassen. Diese werden Becky und Vinc im Flüchtlingscamp verteilen, so dass Gottes Wort unerreichte Herzen erreichen kann.

Solarbibel

Unterstütze diese Aktion durch deine Spende von 15 Euro pro Solarbibel.

Unsere Bankverbindung
Inhaber: Haus des Herrn e.V.
Bank: Postbank
IBAN: DE 97 6001 0070 0090 0947 08
BIC/Swift: PBNKDEFF
Betreff: Solarbibel

Als gemeinnütziger Verein stellen wir jährliche Spendenbescheinigungen aus. Diese werden in der Regel im Februar im Gottesdienst verteilt und dann verschickt. Bitte gib deine aktuelle Adresse bei der Überweisung nach dem Verwendenszweck an. Bei Fragen kannst du dich an finanzen@hdh-mannheim.de wenden. Sollte das gesamte Spendenaufkommen für die Solarbibeln deren Kosten übersteigen werden wir die Mittel Becky und Vinc für ihren allgemeinen Dienst weiterspenden.

Danke, dass du Teil von Gottes Auftrag in der Welt bist!

Jesajah 61,1: Der Geist des HERRN ruht auf mir, weil er mich berufen und bevollmächtigt hat. Er hat mich gesandt, den Armen die frohe Botschaft zu bringen und die Verzweifelten zu trösten.