Spende


Jesus ist die großzügigste Person, die je gelebt hat. Er gab sein Leben, damit wir leben können. Als Christen wollen wir ebenfalls großzügig mit unserer Zeit, unseren Talenten und unseren Finanzen sein, um noch mehr Menschen zu helfen, Jesus kennen zu lernen.

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Haus des Herrn e.V.
Bank: Postbank
IBAN: DE 97 6001 0070 0090 0947 08
BIC/Swift: PBNKDEFF

Als gemeinnütziger Verein stellen wir jährliche Spendenbescheinigungen aus. Diese werden in der Regel im Februar im Gottesdienst verteilt und dann verschickt. Bitte gib deine aktuelle Adresse bei der Überweisung nach dem Verwendenszweck (z.B. "Spende, allgemeinde Verwendung, Name, Adresse") an. Bei Fragen kannst du dich an finanzen@hdh-mannheim.de wenden.
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Bitte berü unsere Datenschutzerklärung.